Zurück
Zurück

Post

Grundeinstellungen für das Modul Post.

Zentraler Posteingang:
Verzeichnis für den zentralen Posteingang. In diesem Verzeichnis werden alle gescannten Eingangsdokumente abgelegt.
Mit der Maske Zentraler Posteingang werden die Dokumente dann Projekten und Kontakten zugeordnet.

Reminder beim Programmstart anzeigen:
Wenn diese Option aktiviert ist, so werden beim Start von ProPlan automatisch alle Reminder für den aktuellen Tag angezeigt, falls welche vorhanden sind.

Reminder löschen bei Dokumentaufruf:
Ist diese Option aktiviert so wird beim Aufruf eines Dokumentes aus der Reminderliste der Reminder automatisch gelöscht.
Die Anwendung bedeutet, wenn man z.B. an ein Dokument erinnert wird, so kann man dieses aus der Liste mit Doppelklick gleich aufrufen und somit die Erinnerung zur Kenntnis nehmen, der Reminder wird gelöscht.



ProPlan © 2005 Oliver Kumhofer
http://proplan.doubleclick.at - eMail: proplan.info@doubleclick.at