DOWNLOAD - Probleme

Leider gibt es im Microsoft Internet Explorer einige Fehler...
(Aktuelle Software siehe ganz unten
)

Nach dem Download reagiert der Navigationsbaum nicht mehr!
Lösung:
Installieren Sie die aktuellen Service Packs.

Workaround:
Bitte drücken Sie im Browser auf "Aktualisieren" (Reload).

Beim Drücken auf "Download" wird eine falsche Datei angezeigt!
Lösung:
Installieren Sie die aktuellen Service Packs.

Workaround:
Wählen Sie zunächst auf "Datei von ihrem Ort ausführen" und "OK", bis die richtige Datei für den Download angzeigt wird, dann verwenden Sie "Datei auf Datenträger speichern".
Beispiel bei Download von "ProPlan_Setup.exe"

Hier finden Sie aktuelle Software zum Download:
Wir empfehlen bei Problemen jedenfalls alle Service Packs UND auch die Cumulative Patches durchzuführen!

Internet Explorer 5.01 Service Pack 2

Internet Explorer 5.5 Service Pack 2

Cumulative Patch q323759ie (Version 5.01 bis 6.0)

Weitere Information zu diesen Themen bei Microsoft:
Q266305 FIX: Canceling Multiple File Downloads on Large File Causes Internet Explorer to Stop Responding
Q262042 FIX: Content-Disposition: Attachment Saves Wrong Filename for Unknown Extension
Q267991 FIX: Content-Disposition: Attachment Fails for Known Content Types


ProPlan © 2004 Oliver Kumhofer
http://proplan.doubleclick.at - eMail: proplan.info@doubleclick.at