Papierloses
Büro mit dem Modul Post!
Im zentralen Posteingang
legt ein Scanner Ihre Eingangspost ab, diese brauchen Sie nur mehr den Projekten
zuordnen!
ProPlan verschiebt
Ihre Dateien und EMails in übersichtliche Projektordner, macht diese sofort
allen Projektbeteiligten zugänglich und informiert gleich alle Projektmitarbeiter
über den Posteingang - kein Kopieren von Schriftstücken für jeden
Mitarbeiter, keine Suche in Ordnern und Schreibtischstößen mehr...
Auch Ihre EMails werden direkt in ProPlan angezeigt und können den Projekten zugeordnet werden, dabei wird ein zentrales Projektdokument erzeugt, welches vom EMail unabhängig ist und im gemeinsamen Projektordner liegt - Kein Weitersenden an alle Mitarbeiter, keine willkürliche Ordnung mehr, die nur lokal im EMail-System existiert...
Jedes Dokument
kann als Postausgang versendet werden.
Sie können
einen Brief verfassen und ProPlan gleich die Adresse einsetzen lassen.
Aber auch
direkt ein EMail erstellen und versenden, welches als Postausgang aufscheint.
Der Reminder erinnert
Sie automatisch bei Programmstart an Dokumente, die Sie wieder vorgelegt haben
möchten.
Mit einem
Doppelklick können Sie das Dokument gleich aufrufen.