Alle Projektbeteiligten
- einfach aus den Kontakten
zuordnen. Mit dem Word
PlugIn wird ProPlan zur kompletten Dokumentenverwaltung! |
Der Bildschirm gliedert sich in vier Bereiche
Projektbaum
|
Über
den Projektbaum kann man ganz einfach navigieren in gewohntem Explorer-Aussehen. Klickt man
auf ein Projekt oder eine Projektleistung werden sofort links die entsprechenden
Informationen angezeigt. Beim nächsten Programmstart stehen Sie automatisch auf dem zuletzt bearbeiteten Projekt, das spart Zeit! |
Projektdetails
|
Unten werden alle Detaildaten zum gewählten Projekt angezeigt. Die Felder sind nicht von ProPlan vorgegeben, sondern Sie selbst können beliebig viele Attribute zum Projekt definieren, diese können Sie auch jederzeit verändern oder erweitern. Das schafft
neue Dimensionen der Flexibilität und ist trotzdem ganz einfach zu
handhaben. |
Projekt Kontakte
|
Alle Projektbeteiligten. Die Kontakte werden einfach aus den gesamten Kontakten ausgewählt, somit können die Kontakte an vielen Stellen verwendet werden ohne sie neu eingeben zu müssen und können zentral verwaltet werden. Die Spalten
sind wiederum völlig freie Attribute, Sie selbst bestimmen, ob eine
Firma eine Telefonnummer hat oder ob Sie 5 Nummern und 10 EMail-Adressen
benötigen. |
Projekt Dateien
|
Alle Dateien können dem Projekt oder auch einer Projektleistung zugeordnet werden. Ob ein Aktenvermerk in Word, ein CAD-Plan oder eine Kalkulation in Excel, alle Dokumente sind hier übersichtlich mit einem Titel und einem Dokumenttyp aufgelistet. Das ist aber
noch nicht alles! Mit dem Word PlugIn können sie noch dazu gleich die Projekt- oder Adressdaten in ein Worddokument einsetzen lassen. |