Sie haben Fragen zur Programm Bedienung?
Das Programm enthält
eine ausführliche Hilfe Funktion mit der Taste F1.
Die Hilfe ist Kontext bezogen, d.h. an jeder Stelle, wo sie sich befinden bekommen
Sie mit F1 die passende Hilfe.
Die gesamte Dokumentation finden Sie auch hier unter SUPPORT Online Doku
Sie haben Fragen zur Installation?
Bitte beachten Sie vorerst die beigelegte Datei readme.txt
Sie haben Programmfehler entdeckt?
In ProPlan haben Sie die Möglichkeit Ihr Problem per EMail direkt an uns zu senden, es wird Ihre Beschreibung und die Protokolldatei übermittelt:
Falls dies nicht möglich ist, so senden Sie eine exakte Fehlerbeschreibung und vorallem die Schritte die dazu geführt haben an unser Support Team proplan.support@doubleclick.at
Wichtig:
Bitte schicken Sie immer die Dateien ProPlan.ini und ProPlan.log
mit!
(Diese befinden sich im Programmverzeichnis von ProPlan, meist C:\Programme\ProPlan)